Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Eintrag von: Andrea L.
am 2015-12-01 20:14:30 Uhr
Vielen Dank für die super Betreuung! Meine Kaninchen haben sich sehr wohl gefühlt und ich konnte im Urlaub gut entspannen, weil sie bei Sonja in guten Händen waren. Gerne wieder!
Eintrag von: Sabine K.
am 2016-03-13 13:22:30 Uhr
Eine super Betreuung für unsere Kaninchen! Wir kommen wirklich sehr gerne wieder.
Eintrag von: Tanja F.
am 2016-03-23 11:24:02 Uhr
Wir haben unsere beiden Kaninchen schon öfter zu Sonja in den Urlaub gebracht. Es lief immer super, total unkomplizierte Terminabsprache und die Betreuung ist immer bestens gewesen. Wir haben schon den nächsten Urlaub für unsere Langohren gebuch...
Eintrag von: Manuela F.
am 2016-07-29 10:13:24 Uhr
Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung. Merry und Leia haben sich sehr wohl gefühlt bei dir und wir wussten dass sie in guten Händen sind und konnten so den Urlaub total genießen :). Jederzeit gerne wieder.
Eintrag von: Fam. Knauer
am 2016-07-29 13:00:30 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die tolle, liebevolle und nette Betreuung unserer Wackelnasen. Wir haben nun unser Gehege vergrössert und die beiden sind so happy. Danke für die tollen Anregungen. Viele Grüße von Blacky und Pepper :-)
Eintrag von: Familie Nitsch
am 2016-09-06 22:39:07 Uhr
Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Kaninchen! Die beiden freuen sich bestimmt schon auf ihren nächsten Urlaub hier, und wir uns auch. Liebe Grüße und bis bald!
Eintrag von: Teddy und Maja
am 2016-09-24 15:49:43 Uhr
Liebe Sonja, wir durften jetzt schon ein paar mal bei dir unseren Urlaub verbringen. Es war jedes Mal am Anfang aufregend. Aber wir fühlen uns immer wohl bei dir u. du kümmerst dich ganz toll um uns. Ganz lieben Dank von den 2 Hasennasen Teddy&...
Eintrag von: Frank & Tina S.
am 2016-10-09 16:15:47 Uhr
Vielen Dank für die super Betreuung unserer beiden kleinen Zwergwidder und besonders die Pflege unseres kleinen Kranken. Beide haben sich super wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder. Vielen Dank Sepp & Basti / Frank & Tina